TC Brackel Banner 500

Oberste-Wilms-Str. 8, 44309 Dortmund
Tel: 0231-512929            Kontakt E-Mail

TC Brackel Neujahrsempfang

Der unter dem vorigen Vorstand eingeführte Neujahrsempfang ist ein fester Bestandteil im Terminkalender des Brackeler Tennisvereins. So wird diese Tradition auch vom neuen Vorstand weitergeführt.

Über 60 interessierte Mitglieder trafen sich am Sonntag, den 7. Januar im „Grand Slam“ des TC Brackel. Martin Möller (2. Vorsitzender) informierte die Mitglieder über die aktuelle Situation des Vereins. Nachdem der alte Platzwart den Verein auf eigenen Wunsch verlassen hat, stand es an, diesen Posten neu zu besetzen. Mit Dirk Haselhoff hat man nun einen kompetenten und interessierten Nachfolger gefunden. Zu diesem Thema sind jedoch auch die Mitglieder gefordert, dem neuen Platzwart unterstützend zur Seite zu stehen. Desweitern ging Möller auf den Jahresterminplan ein (hängt im Clubhaus aus). Dieser ist gut gefüllt mit einigen LK Turnieren. Hier sei für jede Altersklasse etwas dabei. Darüber hinaus finden sich auch Termine zur Geselligkeit, wie Sommerfest usw. Mit den Worten er wünsche allen Mitgliedern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison, war der offizielle Teil beendet und das Büfett eröffnet. Dies hat das Team vom „Grand Slam“ wieder liebe- und geschmackvoll zusammengestellt.

Manfred Trappe