Die Gastronomie unserer Clubanlage ist ein beliebter Treffpunkt für Mitglieder und Gäste unseres Vereins. Seit 2010 bieten Toni und Ödul eine abwechslungsreiche Speisekarte an.

Der freundliche Thekenbereich, Stammtisch und ein modern gestalteter Gesellschaftsraum bietet den Gästen eine gemütliche Athmosphäre mit direktem Blick in unsere Tennishalle. Im Sommer lädt eine großzügige Sonnenterrasse mit Blick auf die Outdoor-Tenniscourts ein.
Genießen Sie das schöne Wetter z.B. bei einem kühlen Bier oder einem erfrischenden Eis! Unser Clubwirt vrwöhnt Sie auch gern mit selbstgebackenem Kuchen Kuchen und Torten.

Ein Besuch der Gastronomie im TC-Brackel lohnt auf jeden Fall - schauen Sie einfach mal vorbei - z.B. bei Ihrer nächsten Fahrradtour! Wir freuen uns auf Sie!