40 Jahre

Der Tennisclub im TC-Brackel freut sich auf neue Mitglieder! Als Schnupper- oder Voll-Mitglied können Sie testen, ob Tennis und Verein das richtige für Sie sind.
Haben Sie Interesse?

Sie sind bereits Mitglied in einem anderen Tennisclub und möchten als Gastspieler oder Gastspielerin für den TC-Brackel spielen? Kein Problem!

Wir bieten eine Mitgliedschaft in unserem Verein zu moderaten  Preisen an - hier ein Auszug aus unserer Beitragsordnung:

Tabelle Beitraege

Zur Ableistung von 8 Arbeitsstunden oder zur Zahlung von 120 € sind Mitglieder wie folgt verpflichtet. Männer im Alter von 16-75 Jahren und Frauen im Alter von 16-70 Jahren. Maßgeblich ist das am 01.01. eines jeden Jahres erreichte Alter. Arbeitsstunden können grundsätzlich nur an den dazu bestimmten Terminen abgeleistet werden. Ausnahmen hiervon sind nur nach vorheriger Abstimmung mit dem Vorstand gestattet. - dies gilt nicht für die Schnupper und die Zweitmitgliedschaft.

Wenn Sie Interesse haben, füllen Sie eines der nebenstehenden pdf-Formulare aus und senden Sie es uns unterschrieben per Post oder per Fax an unsere Anschrift!
Sie können den Antrag auch persönlich bei unserem Clubwirt abgeben. Bei Fragen zur Mitgliedschaft oder unserem Club allgemein stehen Ihnen alle Vorstandsmitglieder gern zur Verfügung.