Aufstieg Herren 70 II

Wieder hat eine Mannschaft im Seniorenbereich des TC-Brackel den Aufstieg geschafft!

Gestartet mit einem spielfreien Tag und folgendem Unentschieden schien die Saison durchwachsen zu verlaufen. Doch dann drehten die Herren 70 II mächtig auf und holten auswärts beim ATV Dorstfeld den ersten Sieg mit 4:2 Punkten. Der darauf folgende 6:0 Sieg gegen Alstedde ließ Hoffnung auf einen erfolgreichen Saisonverlauf aufkommen. Im letzten Spiel siegten die Brackeler mit 4:2 in Recklinghausen und setzten sich an die Tabellenspitze. Diese bedeutete für die Brackeler Senioren den Aufstieg in die Bezirksliga. Hierzu herzlichen Glückwunsch von Seiten des Vorstands und viel Erfolg für die kommende Saison!

Foto v.l.: Udo Völkel, Reiner Suplie,Reinhard Gutsch, Ulrich Schweding, Reinhard Stoppel, Walter Gloskiewicz, Günter Stelter. Es fehlt: Dietmar Ott.

Manfred Trappe