Scheine für Vereine

Scheine für Vereine kommt zurück! Ab dem 01.05.2023 bis 11.06.2023 heißt es wieder: „Gemeinsam für unsere Sportvereine!“ – denn ab dann gibt es bei REWE wieder die Aktion „Scheine für Vereine!“.

Mit Eurer Hilfe könnte der TC im TuS Brackel e.V. seine Ausstattung verbessern! Möglich macht dies die bundesweite Aktion „Scheine für Vereine“ bei REWE. Abhängig von der Zahl der Vereinsscheine kann jeder Verein attraktive Prämien aus einem Prämienkatalog aussuchen und für den Vereinsgebrauch bestellen.

Wie funktioniert die Aktion?

Die Vereinsscheine werden im Aktionszeitraum in allen teilnehmenden REWE Märkten, sowie beim REWE Liefer-, Abhol- und Paketservice pro 15,- Euro Einkaufwert ausgegeben.

Wie und wann können die Scheine eingelöst werden?

1.) Erhaltet pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein im REWE Markt oder im REWE Onlineshop.

2.) Vereinsschein online unserem Verein (TC im TuS Brackel e.V.) zuordnen und zwar auf www.rewe.de/scheinefürvereine - alternativ könnt Ihr die Scheine beim Clubwirt oder einem Vorstandsmitglied abgeben.

3.) Danach können wir die Scheine für Gratisprämien, für EUCH, einlösen.

.

>>> Seid dabei und unterstützt Euren Verein, denn jeder einzelne Schein hilft! <<<

REWE Scheine für Vereine | Tennis-Club im TuS Brackel 1891 e. V.