Schleifchen-Turnier 2023

24 Mitglieder, die trotz des langen Pflingstwochenendes nicht im Kurzurlaub waren, trafen sich bei schönstem Tenniswetter auf der Tennisanlage des TC-Brackel an der Oberste-Wilms-Str. 8 in Dortmund-Brackel zum traditionellen Schleifchen-Turnier.

Der neu gewählte Geschäftsführer Christian Norenberg-Vetter, sowie der zweite Vorsitzende in spe Martin Möller begrüßten die treuen Mitglieder und losten die Spielpaarungen aus. Es ergaben sich überraschende Spielpaarungen. Als Siegerinnen wurden gekürt: Silvia Asbeck und Gertrud Kreimeyer (Foto v.l. mit Martin Möller).

Zu Mittag hat Ödül mit seinem Team vom Grand Slam den Grill angeworfen. Hierzu kamen weitere Gäste, die zwar an den aktiven Spielen nicht teilnahmen, aber zur anschließenden Geselligkeit beitrugen.